Dienstag, 14. Januar 2014

Tuesday. Vollzeitmama. Nix geschafft.

Oft plane ich abends im Bett meinen nächsten Tag. Voller Tatendrang packe ich den Tag mit Erledigungen voll und nehme mir viel vor. Was passiert am folgenden Tag? Nix davon.

Heute hat mir meine kleine Raupe den ganzen Tag nach ihrem Gusto gestaltet: schmusen, rumtragen, singen, spielen, windeln, stillen - aber ja nicht irgendwo ablegen. Okay okay, ich habe es verstanden und mich ganz meiner Kleinen gewidmet.

Sein wir mal ehrlich, es ist doch auch angenehm und schön, zu lieben und gebraucht zu werden. Hach...


"Mein Sonnenschein, Du bist so ein bezauberndes und freundliches Kind. Du lächelst aus dem Herzen heraus jedem Menschen ins Gesicht. Deine Augen glänzen und man versinkt in deinen riesigen, dunklen Knopfaugen. Kann man soviel lieben? Ja, man kann. Es ist so unbeschreiblich schön. Ich liebe dich und deinen Bruder unendlich. Ich küsse, fühle und rieche euch so unfassbar gerne. Jetzt bist du 6 Monate alt. Jeder Tag mit dir ist ein grenzenlos schöner Tag. Danke,dass es dich gibt."

Durch unseren Tag hat uns heute die Sonne begleitet. Herrlich. Ich war hin und weg und hatte leichte Frühlingsgefühle. Zu früh, ich weiß. Aber ich kann es kaum erwarten und freue mich auf die schöne Zeit.



Schönen Tag noch du Welt da draußen,

Gluecksdingx



gebloggt von meinem Handy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen