Montag, 13. Januar 2014

Aller Anfang ist schwer.

Start. Beginn. Alles neu.


Heute habe ich spontan entschlossen, einen eigenen Blog zu führen. Ob das eine gute oder schlechte Entscheidung ist, wird sich zeigen. Seit langem bin ich begeisterte Leserin von Beauty-, Mode- oder Familienblog´s. Ich finde es wunderbar, dort zu stöbern und deren Freuden und Erlebnisse zu teilen.

Warum habe ich eigentlich nie selber mal einen Blog geschrieben? Immer und immer wieder schwirrt mir diese Frage im Kopf herum. Tataaa. Jetzt tue ich es. Und sollte niemand zu meinem Blog finden und ihn lesen - tja, dann bleibt mir einfach mein "Tagebuch" für mich als Erinnerung.

Meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt. Mein Sohn ist 10. Beide sind absolute Wunschkinder. Ich bin eine Ü30 Mama und genieße jede Sekunde mit meinen Kindern.


1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg beim bloggen. :o)

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen